Erneuter Relaunch nach drei Monaten
31.08.2018 · 121 Wörter

Zugegeben: Kritisch auf die Bloginhalte der letzten drei Monate geschaut, muss ich leider gestehen, dass ich nicht regelmäßig zum Schreiben komme.

Es kristallisieren sich zwar Themenschwerpunkte heraus (z.B. die iOS-Entwicklung, mein Fuhrpark oder auch Klemmbausteine), aber ich muss auch die Lust zum schreiben haben, sonst passiert da nicht viel.

Das ist generell auch fein, ist dieser Blog doch meine persönliche Spielwiese, auf der ich tun und lassen kann, was ich möchte…

Das Ende Mai gelaunchte Format in Blog-Optik war rückblickend betrachtet aber nicht wirklich passend. Mit dem zweiten Relaunch in diesem Jahr gehe ich daher einen anderen Weg und stelle die Bloginhalte (etwas) in den Hintergrund. Vorrang haben meine Selbstbeschreibung sowie weitere statische Inhalte, die in den nächsten Wochen folgen werden.


Über Marcel · Marcel bloggt · Der Anfang