Eine Mail von Apple zur WWDC
08.05.2018 · 132 Wörter

Heute habe ich eine Mail von Apple erhalten, die wirklich Lust macht, ins Flugzeit zu steigen.

Einladung von Apple zur WWDC 2018

Dank der Chefkoch GmbH, meinem Arbeitgeber, und meiner hervorragenden Kollegen aus der IT erhalte ich dieses Jahr die Gelegenheit, an der WWDC in San Jose (Kalifornien) teilzunehmen.

Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich nach einem Jahr in der aktiven iOS-Entwicklung an dieser wichtigen Konferenz teilnehmen werde… ich hätte es nicht gelaubt.

Im vergangenen Jahr habe ich die Veranstaltung per Livestream am Strand von Cadzand-Bad verfolgt. Zwölf Monate später sitze ich vor Ort im San Jose McEnery Convention Center… da soll mir noch jemand sagen, das Träume nicht wahr werden können.

Ich werde diesen Blog und @marcelkraus natürlich nutzen, um live von der Konferenz zu berichten und euch an den Eindrücken teilhaben zu lassen.


Über Marcel · Marcel bloggt · Der Anfang