Das LEGO Creator Export Riesenrad 10247
27.04.2018 · 130 Wörter

Ich freue mich wie ein Schnitzel! Am vergangenen Dienstag habe ich sehr günstig hier bei einem großen Onlineshop zugeschlagen und das „Ferris Wheel“ bzw. Riesenrad von LEGO für unter 140 € erstanden.

Riesenrad von LEGO

Für mich ist das Set der Auftakt für eine neue Sammelserie: Jahrmarkt.

Wie unschwer zu erkennen, bin ich ein großer Freizeitpark-Fan und besuche mehrmals jährlich das Phantasialand in Brühl bei Köln. Dank einer Jahreskarte ist auch ein jährlicher Besuch des Europa-Park in Rust und Efterling in den Niederlanden die Regel.

Das 2015 erschienene Set wurde 2017 durch das Karussel 10257 ergänzt und im Mai wird brandaktuell die langersehnte Achterbahn 10261 in der Reihe „Creator Export“ erscheinen.

Ich freue mich auf den Zusammenbau des 2.464 Teile umfassenden Sets und werde es eventuell sogar hier genauer vorstellen…

(Fotonachweis: LEGO A/S)


Über Marcel · Marcel bloggt · Der Anfang