iOS-Entwickler bei Chefkoch gesucht

iPhone mit „Hello“-Darstellung aus dem Onboarding-Screen
Foto: Tyler Lastovich, Unsplash

Wie bereits bekannt, arbeite ich als iOS-Entwickler bei Chefkoch.

Du bist auf der Suche nach einer spannenden iOS-Stelle und hast Bock, an einer richtig großen App zu arbeiten – in einem freundlichen, engagiertem Team?

Perfekt. Denn nun hast du die Möglichkeit, mein Kollege (oder meine Kollegin) zu werden!

Höre dir doch mal den folgenden Podcast an, um einen Eindruck unserer Arbeit zu erhalten:

Du hast Bock auf uns?

Dann los: Auf https://ohrbeit.de/grosse-ios-app-entwickeln/ kannst du – ohne Lebenslauf und Anschreiben – innerhalb von 30 Sekunden Interesse zeigen und mit etwas Glück iOS-Entwickler (oder iOS-Entwicklerin) bei Chefkoch werden!

Der Podcast war übrigens eine Premiere für meinen Kollegen Matthias und mich. Ich habe schon vor vielen Leuten gesprochen und vor Kameras gestanden – aber noch nicht über Teams in ein Mikrofon gesprochen.

Es ist spannend zu sehen, welche Bestandteile aus einem 45-minütigen, lockerem Gespräch ihren Weg in die finale Aufnahme geschafft haben.

Das hat der Alex von OHRBEIT wirklich gut gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.