Das Abenteuer beginnt

Erstellte Computergrafik des Tesla Model 3

Meine Aussage war immer: „Es ist verrückt, sich einen Neuwagen zu kaufen“. Und zu dieser Aussage stehe ich noch immer. Dennoch habe ich vergangene Woche zugeschlagen und mir damit einen großen Traum erfüllt. Es ist das Modell mit großer Batterie („Long Range“) und Dual-Motor (AWD) geworden, in der wunderschönen Farbe perl-weiß mit Aero-Felgen.

Ich plane das Auto über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren zu fahren und habe diesen Blog erstellt, um meine Erfahrungen und Erlebnisse festhalten zu können. Zusätzlich zu dem geschriebenen Wort möchte ich den interessierten Leser mit Videos an meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Fahrzeug teilhaben lassen.

Und so beginnt für uns alle ein neues Abenteuer, der gemeinsame Start in die spannende Welt der Elektromobilität. Ich freue mich drauf!

(Titelbild von Tesla, Inc.)

Hinweis

Dieser Artikel wurde von meinem ehemaligen Blog „T wie TESLA“ übernommen, den ich bis September 2022 betrieben habe. Der Inhalte wurde zwar redaktionell aufgearbeitet, für eine Richtigkeit kann aber keine Garantie gewährt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.