Marcel Kraus

Auf ein Wort…


Shooting vor der Mysteriösen Halle

Auch der Platz in der Mysteriösen Halle ist begrenzt. Nach einem Jahr wurde es Zeit, den Käfer einmal zu drehen: Dabei bot es sich an, ein paar Fotos zu machen.

Die maroden Bleche auf der Fahrerseite sind ja bereits weitestgehend entfernt, nun geht es also der Beifahrerseite an den Kragen. Auch hier sind leider Bodengruppe und Häuschen mit gut gemeinten Reparaturblechen am Warmluftkanal miteinander verbunden.

Um Platz für die weiteren Arbeiten zu haben, habe ich den Standardkäfer gedreht und bei der Gelegenheit noch ein paar Fotos vom Ist-Zustand vor der Mysteriösen Halle gemacht.

Volkswagen Käfer vor den Toren einer Werkstatt
Von Vorne sieht der Käfer fast so aus, als würde er in wenigen Minuten wieder fahrbereit auf der Straße sein.
Volkswagen Käfer vor den Toren einer Werkstatt
Das Heck schreit nach Arbeit: Vermutlich müssen beide Kotflügel getauscht werden, Schweißarbeiten stehen an den Endspitzen und Radkästen an.
Volkswagen Käfer vor den Toren einer Werkstatt
An der Seite wird die Arbeit der letzten Monate deutlich: Türe für Schweiß- und Reparaturarbeiten entfernt, Warmluftkanäle freigelegt und das Seitenteil aufgeschnitten

Das Drehen ist abgehakt: Nun kann es in den nächsten Monaten dann auf der Beifahrerseite weitergehen. Ich bin wirklich gespannt, welche Überraschungen hier auf mich warten werden.

Hinweis

Dieser Artikel wurde von meinem ehemaligen Blog „BugTales.de“ übernommen, den ich bis Januar 2023 betrieben habe. Der Inhalte wurde zwar redaktionell aufgearbeitet, für eine Richtigkeit kann aber keine Garantie gewährt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert