Marcel Kraus

Auf ein Wort…


Potentieller Ersatz dank dem bugnet

Das bugnet ist seit 1999 Anlaufstelle für Käfer-Fans im gesamten deutschsprachigen Raum. Und auch im Jahr 2016 bieten sich dank dem Markt gute Gelegenheiten für ein Schnäppchen.

Bodengruppe eines Volkswagen Käfer in einem Lieferwagen
Eine Bodengruppe im Fundus ist immer gut, also griff ich zu, als sich die Chance bot.

Als die Bodengruppe für Bundbolzen-Vorderachsen auf meinem Radar auftauchte, überlegte ich nicht lange. Das die Bodengruppe bei meinem Standardkäfer zum Einsatz kommt, versuche ich natürlich zu vermeiden. Aber trotzdem ist es ein gutes Gefühl, Ersatz im Fundus der Mysteriösen Halle zu wissen.

Hinweis

Dieser Artikel wurde von meinem ehemaligen Blog „BugTales.de“ übernommen, den ich bis Januar 2023 betrieben habe. Der Inhalte wurde zwar redaktionell aufgearbeitet, für eine Richtigkeit kann aber keine Garantie gewährt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert