Marcel Kraus

Auf ein Wort…


Ein interessantes Angebot

Ich suche jetzt schon mehrere Monate, doch das richtige Angebot war noch nicht dabei. Nun gibt es noch eins…

Am Sonntag wird es nochmal ernst. Zusammen mit meinem Vater schaue ich mir einen Faltdachkäfer an, der über den Freundeskreis an mich herangetragen wurde.

Dieser liegt zwar deutlich über meinem Budget und entspricht nicht unbedingt meinen unten aufgestellten Rahmenbedingungen, hat dafür aber einige weitere Vorzüge.

  • Erstzulassung im Jahr 1959 (Rechteckfenster mit Winkern)
  • Historische Nachrüstung von Blinkern unter Beibehaltung der originalen Einkammerrückleuchten
  • Export-Stoßstangen und Faltdach
  • Rubinroter Originallack mit Patina
  • Ungeschweisste Karosserie

Und das beste: Er läuft! Er ist angemeldet und hat noch ein Jahr TÜV. Er kommt aus langjähriger Sammlerhand, ein Wartungsstau ist nicht zu befürchten.

Wie sagt man? Schauen kostet ja nichts.

Hinweis

Dieser Artikel wurde von meinem ehemaligen Blog „BugTales.de“ übernommen, den ich bis Januar 2023 betrieben habe. Der Inhalte wurde zwar redaktionell aufgearbeitet, für eine Richtigkeit kann aber keine Garantie gewährt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert